AKTIVITÄT - ALLE BEACHTEN
Seite 1 von 1
AKTIVITÄT - ALLE BEACHTEN
So,
ich habe jetzt persöhnlich genug von den Leuten die ab und zu mal 2 Tage nicht online kommen.
Mit sofortiger Wirkung werde ich das "Fußball-Prinzip" einführen.
Zur Erklärung: 1x ein gelber Punkt = gelbe Karte
2x ein gelber Punkt = gelb-rote Karte -> Aufadelung durch die Allianz!!!
1x ein roter Punkt = rote Karte ------> Aufadelung durch die Allianz!!!
Ich werde hier die Liste reinstellen Wer wann eine gelbe Karte bekommen hat!
Adelungsfreigaben werden in unserer Alllianz-Spieler-Übersicht in die klammern geschrieben.
Die Adelungskoordination werde ich auch übernehmen, d.h. wenn jemand ein Dorf haben möchte von dem "freigegebenen" Spieler, soll er mich anschreiben, das Adelungsforum zählt NICHT!
Die Kartenverteilung gilt natürlich nur bei Nichtankündigung!
Karten werden nur zurückgenommen bei (sehr) guter Entschuldigung, z.B. ungeplanter Krankenhausaufenthalt.
Ich fühle mich zu dieser Maßnahme gezwungen da manche Leute öfters mal nicht da sind, aber da es zu einem Krieg immer kommen kann (und es auch in meinen Augen nicht zu viel verlangt ist!), ist nun 1x tägl. Online sein Pflicht!!
Hoachachtungsvoll
MvM
ich erlaube mir diesen beitrag mal zu schliessen, da es NICHTS zu diskutieren gibt.
@ melch - ich denke das ist auch in deinem sinn.[b]
ich habe jetzt persöhnlich genug von den Leuten die ab und zu mal 2 Tage nicht online kommen.
Mit sofortiger Wirkung werde ich das "Fußball-Prinzip" einführen.
Zur Erklärung: 1x ein gelber Punkt = gelbe Karte
2x ein gelber Punkt = gelb-rote Karte -> Aufadelung durch die Allianz!!!
1x ein roter Punkt = rote Karte ------> Aufadelung durch die Allianz!!!
Ich werde hier die Liste reinstellen Wer wann eine gelbe Karte bekommen hat!
Adelungsfreigaben werden in unserer Alllianz-Spieler-Übersicht in die klammern geschrieben.
Die Adelungskoordination werde ich auch übernehmen, d.h. wenn jemand ein Dorf haben möchte von dem "freigegebenen" Spieler, soll er mich anschreiben, das Adelungsforum zählt NICHT!
Die Kartenverteilung gilt natürlich nur bei Nichtankündigung!
Karten werden nur zurückgenommen bei (sehr) guter Entschuldigung, z.B. ungeplanter Krankenhausaufenthalt.
Ich fühle mich zu dieser Maßnahme gezwungen da manche Leute öfters mal nicht da sind, aber da es zu einem Krieg immer kommen kann (und es auch in meinen Augen nicht zu viel verlangt ist!), ist nun 1x tägl. Online sein Pflicht!!
Hoachachtungsvoll
MvM
ich erlaube mir diesen beitrag mal zu schliessen, da es NICHTS zu diskutieren gibt.
@ melch - ich denke das ist auch in deinem sinn.[b]
Melchiot- Anzahl der Beiträge : 300
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten